Kann man mit Games Millionen verdienen?

3 Antworten

die unternehmen können damit sehr viel geld umsetzen - ja. die entwickler selber können gut verdienen - aber selten millionen. wenn du glaubst dass spiele wie fallout 4 von einer person geschrieben wurden - dann solltest dich mal gründlich informieren.

leibniz1716
Fragesteller

nein, die entwicklungskosten für fallout4 sind sogar über 80 mio und dauert über Jahre. Aber man kann mit kleineren spielen anfangen

DodgeRT  19.09.2023, 17:26
@leibniz1716

kommt drauf an wie viel du dafür verlangst und wie viel es kaufen...

Ja, aber das hat seinen Preis.