Kann man mit Fußball Wetten Geld verdienen?

9 Antworten

Natürlich. Jedoch kommt die Frage dann auf, wieviel du dafür investieren musst damit du damit Geld verdienen kannst.

Kenne genug Fälle die 200€ gewettet haben und dann leer ausgegangen sind.

Würde aber davon abraten, bringt nur Frust und wirft dein Leben durcheinander - hin und wieder spiele ich z.B. auch Lotto, allerdings muss man selber wissen wann man aufhören sollte.

Ohhh man grad eben 9 Spiele bei Tip... runter alle 30 Minuten gespielt alle 0:0. Headshot. Idioten. Wie dumm bin ich bei diesen Müllfussballern zu tippen? Das Tor ist 7 Meter breit. Ja es sind mal wieder diese Drecksligen voller Not-Elend Spieler. Ich höre auf. Das ist Glück pur. Manche haben überhaupt keinen Bock Tore zu schiessen. Über- und Unterwette sind somit schrottwetten. Ja ich reg mich auf. 7 Meter breit und zu blöd Tore zu schiessen, genau wie ich der nicht kapiert, das dort Idioten auf dem Feld stehen. Nicht tippen. In den normalen Ligen da wo Tore fallen ist das Problem das die Quote total schlecht ist. Es kann nur ein Profi gewinnen der ein System hat oder diese ewigen Glücksspieler die immer Glück haben...

Hi! Ich habe oft gezockt war also schon ein wenig süchtig. Aber nur Internet live zockerei schön mit kaffee dabei. Ich habe jede Möglichkeit gesucht wenigstens minimalste Gewinne zu machen. Es ist schwer. Das Problem ist, egal auf was du wettest, das die Quote eigentlich IMMER schlechter ist als die Wahrscheinlichkeit. Das heisst die ganzen Statistiker die die Quoten machen geben dir z.b. eine 2er Quote aber die Quote ist in Wirklichkeit eine 2,4 Quote von der Wahrscheinlichkeit her. Damit machen die ihr Geld. Also um es kurz auszudrücken jede Quote ist berechnet und schlecht für dich. Ich habe schon versucht mit der Wahrscheinlichkeitstheorie etwas zu gewinnen aber auch das ist nicht so einfach. Es gibt so bestimmte Länder da spielen manche 5 mal nacheinander Unentschieden.

Ich lüge nicht. Ich sag die Wahrheit. Ich habe letztens durch Glück eine 50er Quote gepackt. 250 Euro gewonnen. Danach verzockt, weil mich diese Not gegen Elend Trottel, die kein Tor treffen, verlieren haben lassen. 250 Euro in 2 Stunden weg weil keine Tore fielen. Nix. Alles aufgeteilt aber keine Chance gegen Torlosigkeit überall.

Der Feind für die meisten Tipper ist das Unentschieden bzw. Torlosigkeit. Daran verrecken die meisten. Rate mal was die Buchmacher für Geld gemacht haben dank 0:0 Bayern. Die haben Sekt aufgemacht.

Aber ich kenne auch 2 Leute die zocken und die haben mindestens alle 6 Monate einen Gewinn von 3000-5000 Euro. Die Verzocken am Wochenende so 50 Euro. Dann rechne mal.

Es gibt, ich schätze 10 Prozent Tipper die machen Gewinne das ist so. Nicht jeder verliert aber die meisten. Ich verliere auch meistens.

Deswegen teste es aus einen Monat lang mit Kleingeld und schau ob du nach dem Monat versagt hast. Tippe verschiedene Ligen und teile auf. Teste es ob du zu den 10 Prozent gehörst.

es ist immer möglich aber nicht so einfach schaue am besten viele Einschätzungen von Spielen an und suche dir die meisten Übereinstimmungen raus. Bsp.. auf YouTube : Wettpropheten - YouTube

Zappzappzapp  24.08.2023, 12:17

Die Frage ist mehr als 6 Jahre alt. Der FS wird also inzwischen vernünftig geworden sein und seine Finger von solchen Zockereien lassen oder sein Geld inzwischen verzockt haben.

Mit Wetten Geld zu verdienen ist nicht nur nicht so einfach, sondern langfristig unmöglich, was immer und wo auch immer einem anderes erzählt wird, es sei denn, man ist Anbieter oder Betrüger.

Du kannst Geld gewinnen, aber dazu müssen viele andere Personen Geld verlieren. Meist wird du bei den Vielen sein.