Kann man mit Freundinnen, die man durch ein Subliminal bekommen hat, wieder Schluss machen oder sie heiraten? Was passiert mit ihnen wenn man Schluss macht?

6 Antworten

Sorry, aber ich habe keine Ahnung, wovon du redest. Was meinst du damit, dass man sich eine Freundin durch Subliminals erschafft?

Subliminals sind meines Wissens nach irgendwelche Sätze, die man unterhalb der Wahrnehmungsschwelle darbietet, und das soll einen Einfluss auf das Unterbewusstsein haben. Reden wir über dasselbe?

Wie soll man damit eine Freundin erschaffen?

crasytyp
Beitragsersteller

Durch Subliminals wird, wie du bereits gesagt hast, das Unterbewusstsein einer Person verändert. In diesem Fall würde ich mit jedem mal, wenn ich es anhöre, mehr daran glauben, dass ich bald einer Frau begegne, die so aussieht, wie ich es gerne hätte und durch das Gesetz der Anziehung, würde ich ihr wahrscheinlich auch begegnen und sie sich in mich verlieben. Wenn ich nun eine Freundin habe möchte, deren Aussehen so ungewöhnlich ist, dass es fast ausgeschlossen werden kann, dass eine solche Frau existiert, weder auf natürliche Weise noch durch Schönheitsoperationen, dann muss man sie schon fast künstlerisch erschaffen. Deshalb habe ich geschrieben, dass sie eine Frau wäre, die ich selber erschaffen hätte.

blechkuebel  28.07.2020, 14:20
@crasytyp

Es wirkt aber so, als würdest du denken, dass das dann keine real existierende Person ist, sondern irgendwie "deine Kreation". Also als würde die Person nicht unabhängig von deinen Vorstellungen existieren, sondern als würde sie erst durch deine Vorstellungen erschaffen werden.

Das ist eine für mich sehr ungewöhnliche philosophische Position (die man natürlich vertreten kann). Aber die meisten Menschen denken ja, dass die Menschen objektiv existieren und nicht durch Gedankenkraft erschaffen werden. Und das würde ja bedeuten, dass die Person, die Du dir wünschst, bereits existieren muss, nur irgendwie "vom Universum" in deine Richtung gelenkt wird (wenn man denn an das Gesetz der Anziehung glaubt).

Lass es mich mal so sagen: Die Philosophie, die du vertrittst, ist für mich ungewöhnlich und aber wenn man diese Philosophie mit den ganzen Grundannahmen im Hinterkopf hat, sind deine Fragen verständlich und machen jetzt Sinn :D.

Ich kann sie Dir nicht beantworten (denn ich glaube halt nicht an diese Dinge, weder an die Wirkung von Subliminals, noch an das Gesetz der Anziehung). Zu der Idee, dass man sich eine Frau mit (natürlich) pinken Haaren ins Leben ziehen kann: Ich glaube sowas gibt es einfach nicht (dass jemand von Natur aus pinke Haare hat).

Aber ich weiß nicht, vielleicht hast du eine Idee, wie man diese Ideen testen könnte?

Dein leben ist Veränderung. Du hättest z.B. eine Ehe auch ohne Subliminal manifstieren können. Diese Subliminals sind nur eine Unterstützung zur manifestation.

Wenn du mit der Freundin scluss machen willst, dann mache das. oder höre ein Subliminal zum Schluss machen. Das kommt alles aufs gleiche heraus.

Wobei zum Schluss machen musst du nur den Mund aufmachen. Sage es ganz lieb und das wars. Da kann nichts passieren.

Nur zur Info. Du hast alles in deinem ganzen Leben selbst manifestiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel über Manifestation gelesen und ausprobiert.

Subliminals können viel, aber nicht alles. Ich bezweifle sehr, dass man sich damit einen Menschen zurechtbasteln kann und ihn dann sein Eigen nennt. So funktioniert das nicht. Jeder Mensch hat seinen freien Willen. Ich glaube, das vieles im Leben auch vorbestimmt ist, zumindest die großen/bedeutungsvollen Ereignisse. Es ist viel möglich mit Subliminals (Augenfarbe ändern etc.) aber irgendwo stoßen dann auch die Subliminals an ihre Grenzen. Jeder YT-Kanal, der sowas anbietet, möchte nur seine Klickzahlen erhöhen.

Wende dich an deinen Hausarzt. Der kann dir evtl. einen Psychologen empfehlen.

Wenn die Umgebung nicht gegeben ist -> nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!