Kann man mit FCA Spielern Fotos beim öffentlichen Training machen?

1 Antwort

Wenn es ein öffentliches Training ist, dann sollte es keine Probleme geben, sei nur früh genug da, da auch andere Fans da sind...

Bei öffentlichen Trainings kommen die Spieler meistens noch kurz nach dem Training zu den Fans und schreiben kurz Autogramme und machen paar Fotos, da musst du aber auch zack sein, die kommen nicht alleine auf dich zu!

Ob ein Training öffentlich ist oder nicht, das musst du auf der offiziellen Homepage des Vereins nachgucken, da einfach unter Training oder Termine suchen, wenn da nix steht, dann such dir ein FCA Forum im Internet über goolge oder so und da kannst du dann nachfragen, ob und wann es ein öffentliches Training gibt!

Hxgyh  27.02.2020, 22:58

Man kann das auch in der Fc Augsburg App nachschauen ❤️💚🤍