Kann man beim FC Bayern beim Training zusehen?

3 Antworten

Kein Eintrittspreis. Schau auf der Website wann öffentliches Training ist, dann kannst du hingehen.

Dass Training konnte man immer besichtigen. Inzwischen ist es nicht mehr so, aber meistens.

Es kostet natürlich nichts.

Training ist meistens 5-6 mal die Woche und das 2 - 3 mal am Tag.

Die Trainingszeiten können sich häufig ändern, am besten immer auf FC Bayern.de informieren.

Da zurzeit Sommerpause ist, ist natürlich kein Training. Im Juli beginnt das Training wieder.

Autogramme kann man sich auch ergattern.

Das Trainingsgelände befindet sich auf der Säbener Straße in München (Giesing).

khortmeyer
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank!!!!!!!

Ich hab zwar keine Ahnung, würde dir aber raten die Website des FCB zu besuchen. Dort wird bestimmt alles stehen.