Kann man mit EX nach 4 Monaten wieder zusammenkommen?

5 Antworten

4 Monte nach der Trennung wieder zusammenzufinden ist doch ok, ihr hattet ja auch auch Kontakt. Vielleicht gehört ihr einfach zusammen und ihr liebt euch noch. Ich finde es eher merkwürdig wenn Leute nach Jahren zurück wollen ohne an sich selber und an den Trennungsgründen gearbeitet zu haben und den anderen in der Zwischenzeit wie Dreck behandelt hat. Wobei man sagen muss, dass nach einer Trennung eben jeder auch das Recht hat, Sex mit anderen zu haben, man ist schließlich getrennt, daher kann man dem anderen nicht vorwerfen, andere Menschen kennengelernt zu haben....das musst du akzeptieren...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Im Grunde geht's dich nichts an was sie gemacht hat, ihr seid getrennt. Wenn's dich so interessiert wirst du sie fragen müssen und ob ihr wieder zusammen kommt wird sich zeigen.

anitaadrijan
Beitragsersteller

Doch eben schon. Ich will nämlich keine Frau zurück die in der Zwischenzeit wenn wir getrennt sind, sich direkt einen neuen klärt. Und dann wenn sie merkt dass sie mich vermisst zu mir zurückkommt

Lucynchen  07.03.2021, 18:49
@anitaadrijan

Davon mal abgesehen hatte es Gründe warum ihr euch getrennt habt und die haben sich nicht in Luft aufgelöst...

Das kann funktionieren, allerdings nur, wenn beide ihre Fehler die zur ersten Trennung führten eingesehen haben (es ist nie einer allein schuld, auch wenn viele das nicht einsehen) und gereift sind - doch dafür sind nur vier Monate eine sehr kurze Zeit.

Probieren kann man so etwas davon abgesehen, doch dann steht meist die Frage im Raum, wann man wieder vor den selben Problemen steht, wegen denen man sich beim ersten Mal dazu entschlossen hat getrennte Wege zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es wäre möglich, nur wie wissen nicht wie sie es sieht.

Vlt will sie nur Freundschaft, vielleicht auch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

anitaadrijan
Beitragsersteller

Sie will mich wieder zurück. Aber ich habe Angst dass sie in den 4 Monaten jemand neues / anderes hatte..

Tannennadel55  08.03.2021, 09:21
@anitaadrijan

ihr wart aber getrennt und sie hat das Recht auch jemand anders in der Zeit kennenzulernen, das hättest du auch tun können...wirf ihr das nicht vor, denn so wird kein Neuanfang gelingen

Wenn du ein Problem damit hast, dass sie was mit nem anderen gehabt haben könnte, dann nimm sie halt nicht zurück.