Kann man mit einer Einwegkamera Videos machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das sind analoge Kameras mit einem Film drinnen, so wie man früher (vor >20 Jahren) fotografiert hat. Videos kann man damit keine aufnehmen. Du machst 36 Bilder (oder etwas weniger, je nach Kamera), schickst die Kamera dann ein, und im Labor wird der Film entwickelt und Papierbilder daraus gemacht.

Joex06
Beitragsersteller

Danke

Eine Einwegkamera hat maximal 36 Bilder. Bewegte Filme haben 24 Bilder pro Sekunde.

Also selbst wenn das gehn würde, könntest du genau 1 einhalb Sekunden Film machen. Es geht aber nicht.

Joex06
Beitragsersteller

Okay

Danke

Nur Fotos, ich kenne keine Video-Einwegkamera.

Technisch nicht möglich.

Joex06
Beitragsersteller

Okay.

Danke