Kann man mit einem Star zusammen kommen?

7 Antworten

Ja, Stars sind auch normale Menschen. Und gerade deswegen wollen sie nicht mit Fans zusammen kommen. Die wollen eine normale Freundin kennenlernen. Nicht jemanden, der nur ihre Fernsehpersönlichkeit kennt. Falls ihr auf ihn trefft, geht im besser nicht damit auf die Nerven, wie toll ihr ihn findet. Behandelt ihn einfach normal. FALLS ihr ihn überhaupt sehen solltet.

Also ich würde mal sagen nichts ist unmöglich ;)

Aber wenn man das ganze mal realistisch sieht ist es doch ziemlich unwahrscheinlich das deine Freundin mit ihm zusammen kommt.

Ich würde sagen, wenn ihr es versuchen wollt solltet ihr euch nicht wie durchgeknallte Fans verhalten sondern ganz normal zu ihm sein ;)

Smilie4
Beitragsersteller

wir wollen uns auch nicht wie hyperaktive fans verhalten. sonder mal so um ein autogramm und ein foto fragen und wenn er zeit hat ein bisschen reden. denn er hat in einem interview gesagt das wenn ihm ein mädchen gefällt er sie sofort anspricht. hoffe mal das das auch stimmt.

Woher kommt ihr denn ? Schweiz? Und ja ihr könnt es ja ma probieren, aber seit nicht allzu traurig wenns nicht passt... (ich weiß ich bin neugierig, aber wer ist denn der Star))???

Smilie4
Beitragsersteller

nee, aus österreich. es ist eugen flittner. also ich find das der gar nicht sooo berühmt ist...

mudda405  08.04.2024, 19:32
@Smilie4

Hää der ist ja nichtmals ein Star. Aber auch Stars sind nur normale Menschen.

da geb ich dir recht, dass "stars" auch normale menschen sind (: echt? hammer - welches star is des? und jetz ma zu deiner frage: hmm also die wahrscheinlichkeit ist sehr gering... kommt auch drauf an, wie alt er und wie alt sie ist.... ich denke mal, dass ihr einfach vielleicht mal ein paarmal mit ihm reden könnt, aber ich denk mal, dass da mehr nicht sein wird.... :O oh und: mach dir nichts aus dummen kommentaren (:

mhm aber der altersunterschied zwishcen eurem star und ihr ist sicherlich enorm bis eigentlich illegal, oder? ihr seit ja bestimmt nicht volljährig, aber er schon.

marthatrullich  12.12.2011, 18:07

solln se doch den heesters angraben.

Smilie4
Beitragsersteller

der altersunterschied beträgt nicht mal 5 jahre. und wir benemen uns gegenüber von ihn doch nicht wie bescheuerte fans...