In welchen Kölner Hotels übernachten oft Stars?

6 Antworten

Hyatt am Rheinufer, Maritim Köln usw

Hallo JojoTheStar, im Leonardo Hotel in Köln- Buchforst waren vor kurzem einige Fußball Stars zu Gast. Es sind auch gelegentlich mal Sänger oder Schauspieler zu Gast. Allerdings legen die größten Wert auf Diskretion. Liebe Grüße juna57

Caxi89  11.07.2016, 17:50

Stimmt nicht war in Oberhausen an dem Hotel von den Stars von Violetta und das war normal nicht das die die Fans ig haben du Haft nur Pech und gönnst es keinen

Hyatt Regency Köln-Deutz, oder evtl. in Düsseldorfer Hotels.

Steigenberger Parkhotel oder Breidenbacherhof in Düsseldorf. die meisten übernachten nicht in köln sondern entweder in düsseldorf oder in M´gladbach

Ganz klar in Düsseldorf...auch Justin Bieber ....dort sind einfach die luxuriösensten Hotels...direkt an der Königsallee...hab den Namen leider vergessen....aber geh zu Konzert vor dem Hotel rumgammeln bringt eh nix.