Kann man mit einem Ralph Lauren Hemd an besonderen Anlässen sein?

1 Antwort

Das ist extrem vage, und so nicht zu beantworten.

Was für ein Hemd ist das? Grob kariert? Dann nein. Einfarbig, aus glattem Stoff? Dann ja, wobei potentiell dazu noch ein Anzug und ne Krawatte gehören könnte.

Welcher Anlass? "Besonders" kann alles mögliche heißen. Bei manchen genügt Hemd und Chino. Bei Hochzeit oder Ball sollte es schon der Anzug sein (wobei eben, je nachdem welches Hemd du genau meinst, das Hemd passen kann, oder nicht).