Ist dieses Ralph Lauren Hemd ein Original?

11 - (Marke, Fake, Hemd) 22 - (Marke, Fake, Hemd) 33 - (Marke, Fake, Hemd) 44 - (Marke, Fake, Hemd) 55 - (Marke, Fake, Hemd) 66 - (Marke, Fake, Hemd)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

3 Antworten

Bilder können kopiert werden. Woher soll Dir da jemand etwas mitteilen können, der das Angebot und den Verkäufer nicht sieht.

oyunplayer
Beitragsersteller

Ich habe die Bilder selber aufgenommen

haikoko  21.06.2016, 17:03
@oyunplayer

Dann such Dir mit der Nummer bei Ralph Lauren aus, was für ein Hemd das ist. Fälscher nehmen irgendeine Nummer, die nicht unbedingt zum Modell passt.

Sieht echt aus aufgrund des Farbtons.

Die Verarbeitung sieht nicht orginial aus.