Kann man mit einem Privaten Rechner Geld verdienen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du damit die verlockenden Seiten meinst, die einem suggerieren, man könne in irgendeiner Form Rechenleistung vermieten, dann heißt die Antwort: vergiss es einfach. Es gibt daran keinen Bedarf.

Irgendwelches Mining geht auch nicht mehr, da sind die Claims auch schon abgesteckt.

Wie auch immer, in den meisten Fällen verdient nur der, der eine derartige Verdienstmöglichkeit anbietet und nicht der, der eigentlich verdienen will. Grundregel: wenn vor dem Geldverdienen irgendwelche Gebühren bezahlt werden sollen, ist höchste Vorsicht angebracht, das ist dann meistens ein unseriöses Angebot.

Auch die Geheimtipps im Netz sind keine, wenn alle sie lesen können.

bcords  22.04.2018, 08:02

Ein wahres Wort

Hallo ITfragen,

Du könntest Dir gegen Bezahlung Werbung auf Deinem Handydisplay anzeigen lassen oder eine Teil Deiner PC-Festplattenkapazität vermieten.

Sicherlich findest Du im Netz eine Möglichkeit für bestimmte Anbieter.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und vielleicht verrätst Du uns später einmal, was Du finden konntest ;-)

Beste Grüße,

Marco

ITfragen
Beitragsersteller

Leider finde ich nichts seriöses... trotzdem danke

du kannst ihn bei eBay reinstellen und verkaufen, dann kannst du damit Geld machen...
Ansonsten kannst du noch irgendwas arbeiten wozu du deinen Rechner benutzt. Aber den Rechner "alleine" Geld verdienen lassen, z.B. weil er irgendwelche Rechenleistung zur Verfügung stellt oder sowas kannst du vergessen, da ist so ein Spielzeug vollkommen unnütz und uninteressant, für sowas werden Rechnerfarmen mit mehreren tausend zusammengeschlossenen Prozessoren verwendet,

Kannst mit deinem Setup leider kein Geld machen außer du verkaufst alles xD

Kommt auf deine GPU an

ITfragen
Beitragsersteller

Graphics Chipset

AMD Radeon (TM) R9 380 Series

ITfragen
Beitragsersteller
@ITfragen

Gigabyte »GeForce GTX 1050 Ti Windforce OC 4G« Grafikkarte (4 GB, GDDR5)