Kann man mit einem Kinogutschein auch das Essen im Kino bezahlen?

4 Antworten

Das kommt auf das Kino und auf den Gutschein an, aber meistens ja :).

LG imadream

Das kommt immer drauf an. Ist es ein Wertgutschein oder für einen Film zu zweit, das wissen wir hier ja nicht ;)  Steht sicherlich auf dem Gutschein! LG

Hallo!

Das kommt meistens auf das Kino und den Gutschein an. Mit manchen geht das, mit manchen nicht.

Sofern es sich um einen Wertgutschein handelt und keinen Gutschein für den Eintritt ist es möglich.