kinogutschein gegen geld eintauschen?

7 Antworten

Da musst Du im Kino anrufen oder dorthin gehen. Wer soll Dir das hier sagen können. Sonst frage Deine Eltern, ob sie s für Dich tun.

Wenn Du jemanden findest, der dort ins Kino möchte, wird er Dir ja vielleicht auch das Geld geben und dann den Gutschein einlösen. Aber dazu musst Du Leute ansprechen, hier wirst Du niemanden finden.

also entweder du gehst ins Kino mit nem kinogutschein oder du lässt dis einfach! Kannst auch die 20 euro von deinem eigenen Geld nehmen das ginge auch!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG HippieOlaf06

Geh zum Kino und quatsch Leute in der Schlange an ob die den Gutschein einlösen und dir das Geld dafür geben würden. Fairerweise würde ich mich dann mit denen anstellen, warten bis die dran sind und das dann dort direkt machen, so wissen die, dass der Gutschein echt ist und du, dass du dein Geld bekommst.

Das ist in der Tat eine gute Frage. Was steht denn dazu auf dem Gutschein drauf? Frage doch einfach mal im Kino nach, ob das möglich ist. Kann gut sein, dass Getränke und Snacks ausgenommen sind bzw. diese den Gutschein nicht annehmen. Könnte aber auch klappen.

Geh ins Kino und biete jemanden den Gutschein für 15€ an dann findest du garantiert einen Abnhemer