Kinogutscheine trotzdem einlösbar?

2 Antworten

Das wird nur bei Kinos derselben Kette einlösbar sein.

Wenn da steht für alle Kinos dann kann man bei jedes Kino einlösen egal wo. Aber wenn es zum Beispiel der Name drauf steht von den Kino besitzter dann kannst du es nur da einlösen. Ist dein Gutschein überhaupt gültig?

PrivaterNutz262
Beitragsersteller

Ich besitze noch keinen Gutschein, aber würde gerne einen verschenken. In meiner Stadt habe ich aber nur Cinestar und sie hat Filmpalast (Kinomaxx)

Gianpiero545  06.08.2022, 13:11
@PrivaterNutz262 Kauf ihr CineStar Card

Man sammelt man pro Kinobesuch einen Statuspunkt und pro 1,- € Umsatz gibt es 10 Prämienpunkte.

Beispiel: Geht man mit 3 Freunden in einen Film und zahlt alle 4 Tickets für 9,50 € = 38 €, bekommt man 1 Statuspunkt und 380 Prämienpunkte gutgeschrieben.

Wenn jetzt da zwei Personen eine CineStarCARD haben, bekommt auf jeden Fall jeder einen Statuspunkt, wie dann aber die Prämienpunkte aufgeteilt werden, weiß ich jetzt nicht. Vielleicht jeder die Hälfte Wie funktioniert die CineStarCARD?

Man sammelt man pro Kinobesuch einen Statuspunkt und pro 1,- € Umsatz gibt es 10 Prämienpunkte.

Wenn jetzt da zwei Personen eine CineStarCARD haben, bekommt auf jeden Fall jeder einen Statuspunkt, wie dann aber die Prämienpunkte aufgeteilt werden, weiß ich jetzt nicht. Vielleicht jeder die Hälfte 😉

Anmerkung: Wir haben mittlerweile die Erfahrung gemacht, das auf eine Reservierung keine 2 CineStartCARDs benutzt werden können.

Bei einem Einkauf an der Snacktheke gibt es auch pro 1,- € Umsatz 10 Prämienpunkte, aber keine Statuspunkte!

Zum 5-Sterne-Ticket:

Beim Kauf dieses Tickets erhält man zuerst keine Prämienpunkte (32,50 € = 325). Benutzt man das 5-Sterne-Ticket beim Kartenkauf, bekommt man 1 Statuspunkt und 65 Prämienpunkte gutgeschrieben. Genauso funktioniert es auch mit Gutscheinen.

Kauft man innerhalb von 270 Tagen 3 Kinotickets, erhält man über den Postweg die CineStarCARD, beim Kauf von weniger als 3 Tickets innerhalb von 270 Tagen wird die Karte gesperrt.

Prämienpunkte verfallen übrigens nach 24 Monaten bei Nichteinlösung.

Anmerkung: Wir haben mittlerweile die Erfahrung gemacht, das auf eine Reservierung keine 2 CineStartCARDs benutzt werden können.

Bei einem Einkauf an der Snacktheke gibt es auch pro 1,- € Umsatz 10 Prämienpunkte, aber keine Statuspunkte!

Zum 5-Sterne-Ticket:

Beim Kauf dieses Tickets erhält man zuerst keine Prämienpunkte (32,50 € = 325). Benutzt man das 5-Sterne-Ticket beim Kartenkauf, bekommt man 1 Statuspunkt und 65 Prämienpunkte gutgeschrieben. Genauso funktioniert es auch mit Gutscheinen.

PrivaterNutz262
Beitragsersteller
@Gianpiero545

Ehm eigentlich wollte ich nur wissen ob ich den Gutschein auch im anderen Kino einlösen kann. Sie geht nicht so oft ins Kino und sowas will ich garnicht kaufen. Danke trotzdem für den Aufwand.

Gianpiero545  06.08.2022, 13:13
@PrivaterNutz262

OK bitte dann kaufe ihr ein Kino Geschenkgutschein. Das kann man bei Amazon kaufen oder auch bei Rewe.

Gianpiero545  06.08.2022, 13:15
@PrivaterNutz262

(Was kann ich denn dafür, dass sie die Frage nicht verstehen?)

Habe ich. Du hast eben gefragt und ich habe dir geantwortet. Übrigens habe ich meine Antwort überarbeitet.

PrivaterNutz262
Beitragsersteller
@Gianpiero545

Antwort überarbeitet, aber trotzdem noch von einer Karte zum Punkte sammeln reden.... Kennen wir uns oder wieso wird geduzt? Habe langsam das Gefühl das ich mit einem Kind schreib

Gianpiero545  06.08.2022, 13:26
@PrivaterNutz262

Das war deine Frage hier.

ich weiß dass man eine Cinestargutscheinkarte in ganz Deutschland benutzen kann, aber kann ich auch eine Cinestarkarte im Filmpalast Kino einlösen? Ich bin mir nicht sicher, ob Kino gleich Kino ist oder nur vom Namen her geht. Danke im vorraus für die Antworten.

das klingt so als ob du dieses Gutschein schon gekauft hast und jetzt fragst du ob man es einlösen kann? Bzw ob man es von allen Kinos einlösen kann.

dann schreibst du folgendes zu mir

Ich besitze noch keinen Gutschein, aber würde gerne einen verschenken. In meiner Stadt habe ich aber nur Cinestar und sie hat Filmpalast (Kinomaxx)

Du hast was ganz anderes Gefragt und jetzt wiedersprichst du dich das du noch keinen Gutschein hast. Was denn jetzt? Hast du denn Gutschein oder nicht? Außerdem wollte ich dir nur helfen? Aber anscheinend rede ich wirklich mit einem Kind. Der keine Ahnung hat wie man seine Freundin beschenkt. Bzw ob du eine Hast?

Gianpiero545  06.08.2022, 13:27
@PrivaterNutz262

Übrigens das mit dem Punkte sammeln war nur eine Info für dich wie das funktioniert. Aber bitte Frage mich jetzt nicht mehr. Für dich bin ich jetzt ein Kind lol.