Kann man mit einem integrierten DVB-C immer noch fern sehen?

1 Antwort

Wieso soll das nicht mehr möglich sein!?

Wenn du nen Kabelanschluss hast, klar. Der wird halt nur nicht mehr vom Vermieter gestellt, das ist das was sich ändert.

Singvogelnest
Beitragsersteller

Wer bietet denn noch einen Kabelanschluss an, außer Vodafone? Und wie lange kann man das denn noch?

LottoOtto99  02.07.2024, 10:52
@Singvogelnest

Der Kabelnetzbetreiber halt, wer das bei dir ist weiss ich nicht.

Man kann das immer, wieso sollte kein Kabelfernsehen mehr angeboten werden!?