Kann man mit einem Ferngesteuerten Drift Auto auf normalen Straßen fahren?

Oder muss es eine spezielle sein? Lg - (Hobby, RC-Auto)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht schon musst eifach sehr aufpassen und auf wenig befahrenen Strassen fahren

Racing123456
Beitragsersteller

Also brauch ich keine glatte Straße?

Ich kann auf normalen Asphalt fahren?

Handballer0  12.06.2015, 17:25

Glatte Strasse ist viel besser! Geht aber auch auf normalem Asphalt. Am besten ist natürlich die Autobahn😂

Racing123456
Beitragsersteller

Aber man kann trotzdem schön driften?

Gibt es da spezielle reifen?

Handballer0  12.06.2015, 21:37

Ja es gibt spezelle Drift reifen. Mit Gummi hat man viel zu viel Grip und verschleissen zu schnell. Es gibt welche aus Plastik

Racing123456
Beitragsersteller

Ich mein für denn Asphalt?

Handballer0  15.06.2015, 07:51

Ja speziell für Asohalt nicht aber plastik gehen schon. Wenn sie dir trotzdem zu schnell verschleissen kannst du dir selber drift reifen bauen. Gibt n paar Tutorials auf youtube wenn du eingibst "RC auto reifen selber machen." Ich kann meine reifen leider nicht selber machen. Fahre Onroad touringwagen. Alle 2-3 akkuladungwn einen neuen Reifensatz geht ganz schön ins Geld

etwas gross geraten; kaum, eher auf abgesperrten Gelände. Ob diese Autos ne Vollzulassung haben?

Racing123456
Beitragsersteller

Ich meine Siedlung also Asphalt?