Forza Horizon 5?

2 Antworten

Drifter lassen gefühlt immer lange die Reifen durchdrehen beim beschleunigen.

Offroader sind meistens etwa langsamer in der Beschleunigung und etwas höher gelegt.

Straßen Autos haben meist eine schnelle Beschleunigung und gutes Handling. Aber man kann bei Offroad und Drift auch an den Reifen erkennen, da es da steht, welche Reifen es sind, wenn man diese auswählt. Hoffe es ist ein wenig verständlich

LG jojo

dragon6587575
Fragesteller

Ja ein bisschen aber danke

dragon6587575
Fragesteller
@JojoMVP

Mache Autos haben kein halt dort Tuning ich hab 2 die. Wen ich lenke nicht wirklich reagieren

Sagenhaftsose  05.09.2023, 13:18
@dragon6587575

1. welches auto hast du denn , 2. welches fahrwerk , reifentüp , aeroteile hast du denn zur not veröffendliche das tuning mal und gib mal den tuning code durch für ne testfart .

dragon6587575
Fragesteller

Ja das problem du weißt nie welches Auto du hast

Offroad Autos sind halt offroad gut, normalerweise "langsam", nicht die beste Beschleunigung, höher gelegt etc.
Straße die mit besseren Handling, beschleunigung etc.
Und Drift sind halt meistens RWD und man merkt es einfach wenn man die auswählt