Kann man mit einem Bayernticket für 2 Personen auch alleine fahren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Name auf dem Ticket eingetragen ist - ja.

Die zweite Person kann z.B. auch erst später zusteigen oder früher aussteigen.

Ja, das kannst du - ihr dürft nur nicht zu dritt fahren!

klar darfst du das. Und wenn es nicht so wäre, dann müßtest du nur am Bahnhof selbst mal rumfragen, ob noch jemand mit dir mitfahren will. Sicher findet sich dann einer. Aber du hast ein Ticket für zwei, damit dürfen bis zu zwei Personen damit fahren. Wenn nun nur einer fährt, ist das auch in Ordnung. Ist doch irgendwie logisch.

klar darfst du :)