Kann man mit einem Audi E Tron GT besser bei Frauen ankommen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 79%
JA 21%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hi poppedelfoppe.

Letztendlich kommt es garnicht auf das Auto an, sondern auf den Mann selbst. Dazu gehört natürlich sein Erscheinungsbild, aber in erster Linie sein Charakter.

Alles Andere wäre oberflächlich und nicht von langer Dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

...Also HIRN,Herz,Verstand,Rücksichtnahme und Intelligenz nebst..körperlich gepflegt..sind wichtiger als irgend so ein popeliger komischer, unbequemer Aufreißerschlitten..der kann geleast sein und um schöne Frauen der Reihe nach flachlegen zu können..braucht es mehr als nur ein..Auto...

NE..Mercedes E Klasse Cabrio..den brauchst auch nicht..keinen BMW weiss ich was oder AUDI Quattro..

3Nullen auf der Motorhaube und die vierte hinterm Steuer ;-)... da helfen auch keine Pillen.

Kommt drauf an. Bei pubertierenden Teenies und Frauen, die geldgeil sind, ja. Bei allen anderen wohl eher weniger.

Nein

Audis sind schon zu mainstream geworden, brauchst eher etwas spezielleres denk ich.

Nein

Nur wenn die Frau es nur auf deinen Geld abgesehen hat. Wenn du aber eine ehrliche, treue Freundin willst, muss sie dich mögen, so wie du bist.