Kann man mit einem AnniTheDuck Pullover rumlaufen ohne dumm angesprochen zu werden?

2 Antworten

Die meisten Menschen werden nicht wissen woher der Pulli ist. Wirst aber trotzdem von manchen schiefe Blicke bekommen die es halt doch wissen.

Als Mann sollte man kein Merch von ihr tragen. Ich hab ein paar Kalender gekauft um sie zu supporten. Aber viele Leute aus dem echten Leben werden sie ja auch gar nicht kennen.

Gentleman2651
Beitragsersteller

Ist unisex