Kann man Mit einem abendkleid im bett schlafen?

9 Antworten

Das geht, das tut Frau aber nur im Notfall, wenn sie auswärts schlafen muss, wobei sie das Kleid nicht ausziehen kann.

Das Abendkleid wird total zerknittert, es wird auch nicht angenehm sein, im Abendkleid zu schlafen, etwa weil es zu eng ist.

Können kann man ganz bestimmt aber..wieso, weshalb und warum sollte man es tun?

Welchen Sinn hätte das?

Na klar funktioniert das, aber das kleidt würde danach schrecklich aussehen, und hätte kleine Knicke

Klar, warum nicht?

Man kann sogar im Abendkleid auf dem Fußboden, im Schlafsack, im Heustadl, im Hochbett und sonstwo schlafen.