kann man mit einem 8 zoll hoverboard durch gras und schnee fahren oder nur mit einem 10 zoll?

1 Antwort

das ist vom Gras oder Schnee abhängig, und nicht nur vom Board

also wenig Schnee mit griffigen Untergrund geht - das Gegenteil davon eben nicht, egal welches Board

niedriges Gras und möglichst eben, auch gut - hohes Gras buckeliger Boden, nö

und die Dinger fahren am besten auf gleichmäßigen ebenen Untergrund, und das gilt auch für's Cross ;-)