Kann man mit diesem Surf Shirt in ein normales Freibad?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, John.😊

Natürlich spricht nichts dagegen, wenn du dieses TShirt anziehst,wenn du ins Freibad gehst.

An deiner Stelle würde ich jedoch ein helles Shirt wählen, denn schwarz hält so sehr die Hitze, und das muss, bei diesen Temperaturen, nun mal nicht sein.

Wenn ich es richtig sehe, kannst du das Shirt beim Schwimmen anlassen, das ist kein Thema.

Ich wünsche dir viel Spaß 👍😊

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr sportbegeistert.

JohnD97
Beitragsersteller

Danke für deine Antworten :)

Ich gebe dir immer den Stern weil du fast immer die besten Antworten parat hast ;)

Ja, das kannst du auch ins Freibad anziehen zum Schwimmen wirst du es ja sowieso ablegen.

Vergiss nicht, dich mit hohem Lichtschutzfaktor einzucremen, im Moment herrscht Sonnenbrandgefahr.

mompf03231  16.08.2024, 06:54

Wenn er mit einem Surfshirt ins Freibad geht ist der Plan ja wohl es beim Schwimmen anzulassen. Was vollkommen legitim ist, Frauen können schließlich auch Badeanzüge statt Bikinis tragen ohne sich dafür gesellschaftlich zu rechtfertigen.

DianaValesko  16.08.2024, 13:44
@mompf03231

Wenn er es zum Schwimmen anlässt, , wird er das nasse Shirt ausziehen und sich für diesen Zeitraum mit Sonnenschutz eincremen, bis das Shirt getrocknet ist.

Hab ich geschrieben, dass es nicht legitim ist?

Ich vermisse Deine gute Antwort hier.