Habt ihr eine Freibad-Dauerkarte?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 62%
Früher mal 31%
Ja 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Früher mal

Als Kind hatte ich eine Dauerkarte. Heute lohnt sich die Karte nicht. Ich müsste das Freibad mindestens 27 mal in der Saison Besuchen damit sich das gegenüber Tageskarten lohnt. Aus beruflichen Gründen ist mir das nicht möglich.

Nein

Nein, eben nicht. Brauche ich gar nicht, denn ich war diesen Sommer in Griechenland im Urlaub. Es war super toll! Wir waren jeden Tag schwimmen, haben nette Menschen kennen gelernt, waren oft essen, einmal waren wir an einer Bucht:

Bild zum Beitrag

Es war jeden Tag warm/heiß. Man konnte die Temperaturen teilweise nicht überstehen.

 - (Liebe, Freizeit, Sport)

edgar1279
Fragesteller

Suuuuper :-)

Nein

Nein, gehe zwar schon gerne schwimmen, aber so extrem oft auch wieder nicht, und mag auch zwischen verschiedenen Freibädern und Badeseen wechseln.

Früher mal

nachdem hier in der Region Darmstadt Dieburg einige Schwimmbäder stillgelegt wurden da totaler Sanierungsfall und zu teuer für die Stadt

eins im totalen Umbau ist (2 Jahre) müsste ich ewig weit fahren die dann teuer und überfüllt sind.

Wir sind auf einen Badesee ausgewichen ..

Ja

Moin! Meine Eltern haben eine, ich nicht. Hab nen Badepass. Kostet 2€, aber dafür geht es 8 mal ins Schwimmbad.