Kann man mit diesem Laptop LoL spielen (60Fps)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das wird nix, absolut überteuert und viel zu schwach. Bei Mediamarkt brauchst du gar nicht erst zu schauen.

Der hier ist als B-Ware im Angebot, extrem günstig für die Leistung und schafft auch Lol flüssig. Windows muss man selbst installieren.

https://m.notebooksbilliger.de/;searchResult=Acer%20Ryzen%205%202500u%20linux/acer+aspire+3+multimedia+notebook+b+ware+428165?version=2

minikMEW
Beitragsersteller

Danke! Könntest du bei meiner neuem Frage vorbeischauen?

RedgePro  28.03.2019, 14:59
@minikMEW

Danke für den Stern! Habe gesehen die Frage hat sich schon gelöst, das freut mich :) Viel Spaß mit dem Gerät!

Das wird schwer, lieber sowas (auch wenn es etwas mehr kostet) oder einen gebrauchten.

https://geizhals.de/acer-aspire-3-a315-41-r9v0-schwarz-nx-gy9eg-015-a1792869.html?hloc=de

https://geizhals.de/hp-15-db0500ng-schwarz-4hb34ea-abd-a1850167.html?hloc=de

(Ich würde die 30€ mehr für den Acer investieren ^^) Windows ist glaub ich bei beiden nicht dabei, keys gibt es aber schon ab knapp über 10€.

minikMEW
Beitragsersteller

Danke! Und wie wäre es mit dem hier? : ASUS VivoBook 15 F540LA (90NB0B01-M28270) 39,6 cm (15,6 Zoll, FHD, Matt) Notebook (Intel Core i3-5005U, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD-Grafik 5500, Windows 10 Home) chocolate black https://www.amazon.de/dp/B07MVV98K9/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_TJLMCbTXEH2Z7

minikMEW
Beitragsersteller
@Top55

Könntest du bei meiner neuen Frage vorbeischauen?

Nee... LoL hat zwar keine allzu großen Ansprüche, dennoch sind es Ansprüche und mit einem 350€ Laptop kommst du da nicht weit

minikMEW
Beitragsersteller

Mies, danke

JohannesIchlu  26.03.2019, 17:43
@minikMEW

Wenn du nicht allzu viel Geld ausgeben möchtest, solltest du dich lieber nach einem Tower PC umgucken. Ein Laptop ist zwar praktisch aber technisch gesehen einfach nur Geld verschwendung. Ich würde sagen 500€ für einen Tower reicht um gut LoL spielen zu können. Bei einem Laptop 800€?

Habe den Fehler am Beginn meiner PC-Gaming-Zeit auch falsch gemacht. Hatte mir einen MSI-Gaming Laptop für 1300€ gekauft, hatte zwar bei LoL 80€ und konnte viele andere Spiele spielen, aber mittlerweile habe ich mir einen Tower für 800€ zusammengestellt und der schafft wirklich alle Spiele auf Extrem mit 100-200fps

minikMEW
Beitragsersteller
@JohannesIchlu

Neeee, habe bereits einen PC mit dem ich alles Spielen kann, möchte aber gern auch woanders LoL spielen, deswegen die Frage :)

Minecraft 100FPS

PUBG 2 FPS