Preis nicht schlecht, ist aber ohne Windows. Die GPU ist sehr dünn. Wenn du ein paar Groschen mehr investierst bekommst du eine stärkere GPU, 16GB RAM, hast Windows bei. https://www.notebooksbilliger.de/gigabyte+a5+k1+ade1130sd+767109

Es geht. Hast halt nur 8Gb ram. Du musst auch Windows selber Installieren aber das ist nicht schwer. Also für Fortnite mit 60 Fps gehts das schon, aber nicht auf hohen Settings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Preis ist gut, aber 8 GB RAM sind etwas wenig zum Spielen.