Kann man mit der ps4 drucken?

5 Antworten

Weder mit dem einen, noch mit dem anderen kann man drucken. Dafür brauchst du einen Drucker. Und um den zu verwenden brauchst du (außer vllt für die allerneusten) einen PC. Evtl geht es auch mit einem Smartphone.

IamNOTangoo
Beitragsersteller

also geht's auch Net dass ich den Drucker mit der ps4 anschließe

TT1006  12.04.2016, 21:07
@IamNOTangoo

Das vllt schon - aber wie willst du mit der PS4 ein Textdokument öffnen, um es auszudrucken? Sonst einfach USB-Kabel nehmen (ich nehme mal an, dass die PS4 einen USB-Port hat).

Wen du einen epson hast kannst du es mit dem Handy nutzen. Wen du einen anderen Drucker hast, suche eine passende App dazu.

Ich glaub nicht dass man mit einer PS4 drucken kann.

IamNOTangoo
Beitragsersteller

net drucken sondern mit der ps4 und einem drucker halt so wie beim pc

denis1124  12.04.2016, 21:08
@IamNOTangoo

Auch dass kann die PS4 leider nicht, dazu braucht man immer noch einen PC.