drucker kopiert nur noch und druckt nicht mehr vom pc?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Treiber deinstallieren, neu installieren und den Drucker erst bei Aufforderung durch die Installationsroutine anstecken.

UniqueGirl1504
Beitragsersteller

funkst nicht

Onlineberatung3  23.11.2012, 19:11
@UniqueGirl1504

Es ist möglich, dass durch unsachgemäßes Abstecken der USB-Geräte der USB-Bereich im Verzeichnis Windows/Inf etwas durcheinander geraten ist. Nutze mal die USB-Fehlerbehebung nach Anleitung in den drei Programmbildschirmen. Download http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html Lesen und ausführen! Damit wird "Ordnung geschaffen" unter den USB-Geräten und nach Neustart werden die Geräte nach Anstecken wieder wie gewohnt installiert.

Kabel alle richtig eingesteckt? Auch kein Wackelkontakt? Funktioniert das Scannen? Hast du mal die Druckerwarteschlange überprüft, ob da vielleicht fehlerhafte Druckaufträge das Ganze blockieren?

UniqueGirl1504
Beitragsersteller

ist kein wackelkontakt da das scannen funktioniert auch druckaufträge sind alle gelöscht die ich bisher veruscht hab...

drucker angehalten? was macht das controlcenter geht testseite drucken=? usb kabel dran ? in datei drucken einstellungen anklicken und gucken was er anbiete was macht die füllstandsanzeige ist der druckkopf beweglich. mal nen hardwarereset machen mal 5 minuten ausschalten und den poweronbutton nochmals drucken

UniqueGirl1504
Beitragsersteller

funkst alles nicht!!! testseite geht ja...aber nur direkt über den drucker!!