drucker kopiert nur noch und druckt nicht mehr vom pc?
hallo ich habe ein drucker von der marke brother(dcp-115 c) nun möchte ich gerne etwas ausdrucken vom pc aus!! der pc erkennt auch diesen drucker , aber er will einfach nichts ausdrucken!!! aber wenn ich etwas kopiere direkt vom drucker, dann macht er das komischerweise auch!!! woran liegt es?? gibt es vielleicht eine einstellung (eine kleine) die ich vergessen habe?? treiber sind auf den neusten stand!!! und umgestellt hab ich eigl. nix!!!
bin mal gespannt auf eure antworten^^
gruß kat.
3 Antworten
Treiber deinstallieren, neu installieren und den Drucker erst bei Aufforderung durch die Installationsroutine anstecken.
vielleicht hast du ja den falschen Drucker angegeben??
Es ist möglich, dass durch unsachgemäßes Abstecken der USB-Geräte der USB-Bereich im Verzeichnis Windows/Inf etwas durcheinander geraten ist. Nutze mal die USB-Fehlerbehebung nach Anleitung in den drei Programmbildschirmen. Download http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html Lesen und ausführen! Damit wird "Ordnung geschaffen" unter den USB-Geräten und nach Neustart werden die Geräte nach Anstecken wieder wie gewohnt installiert.
drucker angehalten? was macht das controlcenter geht testseite drucken=? usb kabel dran ? in datei drucken einstellungen anklicken und gucken was er anbiete was macht die füllstandsanzeige ist der druckkopf beweglich. mal nen hardwarereset machen mal 5 minuten ausschalten und den poweronbutton nochmals drucken
funkst alles nicht!!! testseite geht ja...aber nur direkt über den drucker!!
Kabel alle richtig eingesteckt? Auch kein Wackelkontakt? Funktioniert das Scannen? Hast du mal die Druckerwarteschlange überprüft, ob da vielleicht fehlerhafte Druckaufträge das Ganze blockieren?
ist kein wackelkontakt da das scannen funktioniert auch druckaufträge sind alle gelöscht die ich bisher veruscht hab...
funkst nicht