Reicht MSI NVIDIA GeForce GT 630 für watch dogs?

8 Antworten

definitiv nicht sorry. die graka ist leider das einzige wo man keine kompromisse eingehen kann.

du solltest ungefähr das hier haben:

i5 2x2,5 GHz oder besser, 8 GB RAM oder mehr, eine nvidia gtx-grafikkarte (ich hab die 765 aber eine 500er oder 600er tuts zur not auch. wichtig ist nur das X! also gtx nicht gt. zu empfehlen ist die gtx 780) und 50 GB Festplattenspeicher.

Anmerkung zum Spiel: ich hab dem release entgegengefiebert und das spiel vorbestellt. find es auch ganz nett aber es war irgendwie etwas overhypet.

Nein, da wäre eine GTX 750ti besser geeignet! Die GT 630 ist nicht für solche Spiele geeignet!

Nö, das ist eine Office Karte und keine fürs Gaming. Aber auch der Rest der Hardware muss passen, wäre hilfreich wenn du die Posten könntest (Netzteil, Mainboard, CPU, RAM), denn dann könnten wir dir eine bessere Grafikkarte empfehlen. Das Budget solltest du uns dann aber auch verraten ;)

Grüße - bormolino | Team PC Help

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Informatik und Hobby seit einigen Jahren

Die GT 630 war schon vor zwei Jahren nicht mehr zum spielen geeignet und bereits mit Titeln wie Battlefield 3 nahe an der Überforderung. Watch Dogs bzw aktuelle Blockbuster allgemein kann man damit in der Pfeife rauchen. Eine Gtx 660 oder Radeon R270 sollte es schon sein um mit passablen Einstellungen auch zum Jahresende hin noch gut spielen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Medium nicht, eher low, wenn überhaupt... warum willst du denn von einer gt610 auf eine gt630 ? Dann hol dir doch jetzt wenigstens was Richtiges :) . Ordentlich wirds meiner meinung nach sowieso ab der gtx Reihe :)