Kann man mit der Haarfarbe dunkle Kirsche/weinrot in einem seriösen Job arbeiten? (siehe Bild)

bsp - (Haarfarbe, seriös) bsp2 - (Haarfarbe, seriös) bsp3 - (Haarfarbe, seriös)

2 Antworten

ja wieso nicht ? ist keine total ausgefallene haarfarbe sondern ein schönes rot. damit solltest du ohne probleme nen seriösen job bekommen. ich hatte die haarfarbe auch bis vor 2 jahren noch und hab als verkäuferin im einzelhandel gearbeitet von daher :)

Hey, ich glaube das ist noch voll okay! Beim Kellnern ist zwar nicht mal das okay- aber solange es noch eine Naturhaarfarbe sein könnte passt es hundert pro! Noch dazu für einen Nebenjob- wenn es ein supereleganter Bürojob ist, würd ich lila zb weniger empfehlen, aber bei den meisten Studentenjobs ist das so egal. Ich arbeite im Verkauf nebenbei und hab selbst lila, blau und co als Haarfarben. Aber mit dem Rot kannst du bestimmt nix falschmachen.