Kann man mit der Freundin schlafen während sie ihre Tage hat?

14 Antworten

Nunja, wenn es dir nichts ausmacht könnt ihr schon. Mein Freund war anfangs auch skeptisch, ist nur ein bisschen "glitschiger" meinte er. Btw, legt doch ein Handtuch drunter sonst ist das ganze Bettlaken voller Blut (:

Wenn es sie und dich nicht stört, spricht nichts dagegen. Schädlich ist es sicherlich nicht, es kann sogar gegen Menstruationsbeschwerden helfen!

Ein guter Seefahrer sticht auch mal ins Rote Meer.

also rein medizinisch und wissenschaftlich gesehen ist das....... wuuäääähhhh....:-)

Verouca  13.11.2010, 13:49

sehr schöne Fachsprache :D

Also eigentlich ist es egal, aber meistens mögen das die Mädchen selber dann nicht, wenn sie die haben und finden das ekelig. (: