warum ist meine Freundin so hübsch?

Covid22  26.11.2021, 23:17

Ist deine Freundin zufällig blond?

Hannahundarne
Beitragsersteller

ja warum ?

5 Antworten

jeder hat sein gesicht. jeder hat seine art sich anzuziehen und zu stylen/schminken etc. der schlüssel zu deinem wohlbefinden ist, dass du dich selbst liebst, du dir deinen selbstwert aufbaust und dein selbstbewusstsein.

du denkst vielleicht, dass du hübsch sein musst, damit dich die anderen mögen oder du positive resonanz bekommst - aber diejenigen, die nur positiv auf jemanden reagieren, der schön aussieht - naja, ist das wirklich erstrebenswert die in seinem leben zu haben?

aus beobachtung und erfahrung: wirklich verstehen tun sich die menschen aufgrund von sympathie :)

Naturschönheit.

Manche Menschen haben es Natur gegeben so bekommen, andere müssen viel dafür tun, damit sie ansprechend aussehen.

Das musst Du gar nicht erreichen, Du bist Du und auf Deine Art und Weise einzigartig.

Verliere Dich nicht selbst, sondern genieße es, dass Du so eine hübsche Freundin hast und sei mit Dir zufrieden.

Alles Gute für Dich

Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass sie es selbst gar nicht so wahrnimmt, sondern eher umgekehrt: genauso über dich so denkt.:-)

Niemand nimmt sich selbst als überdurchschnittlich attraktiv wahr. Die Meisten sind eher selbstkritisch, oder sogar betriebsblind für die Dinge, die Andere an ihnen als "schön" wahrnehmen.

Gerade Frauen suchen sich außerdem vollkommen unbewusst Freundinnen, die optisch einen ähnlichen Attraktivitätsgrad haben (Kongruenz/Ähnlichkeitsfaktor). Freundinnen, an denen sie irgendwas bewundern, ohne die Parallelen zu bemerken. Und weil wir oft zu selbstkritisch sind, finden wir sie besonders schön und interessant, oder talentiert. Und durch Sympathie mit allen zusätzlichen Makeln noch perfekter.

Mit dem liebenden Auge mit dem du sie betrachtest, betrachtet sie dich also mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch. Und ihr Beide wisst es nicht voneinander.

In jedem Fall ist klar: Wenn du ihre Freundin bist, gibt es viele Dinge die sie auch an dir bewundert.

Es ist aber schön, sowas mal zu lesen. Bei euch gibt es definitiv keine Stutenbissigkeit. So sollte Freundschaft unter Frauen immer sein.:-)

Es wird die Zeit kommen, dann wird sie auch nicht mehr mit Schönheit glänzen.

Bspw der Morgen nach dem Vollrausch, wenn sie in ihrem Erbrochenen aufwacht

Hannahundarne
Beitragsersteller

ist mir schon sie meinte ich war trotzdem schön und selbst besoffen sieht sie gut aus

Das ist Genbedingt

Hannahundarne
Beitragsersteller

wirklich aber das Ding ist halt einfach so as sie auch den besten Charakter hat wie kann man es so gut meinen mit nem Menschen

Shany  26.11.2021, 23:22
@Hannahundarne

Fragt man sich bei meinem Kind auch;-)

Es ist ihre gute Persönlichkeit denke ich mal

Hannahundarne
Beitragsersteller
@Shany

dann muss ich sagen habe ich einfach die beste bekommen