Kann man mit dem tolino tab8 auch fotografieren und eMails schreiben?

3 Antworten

Natürlich kannst du Emails schreiben, und sogar abschicken, sobald du in einem WLAN bist. Die vorinstallierte Email-App ist nicht so der Bringer, erfüllt aber ihren Zweck. Man kann ggf. natürlich eine anderne EMail-App aus dem Google Play Store installieren.

Fotografieren? Klares Jein. Das Gerät hat keine rückseitige Kamera, aber eine Frontkamera. Du kannst also Selfies machen - oder blind Schnappschüsse von irgendwas - allerdings nur in 2,1-Megapixel-Qualität.

Keine Kamera, somit keine Fotos. Emails gehen immer ist ja ein Tablet ....