Tolino Page Helligkeit?

1 Antwort

Da weißt du mehr wie die Leute, die das Ding getestet haben.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-eBook-Reader-Tolino-Page-15856997.html

Außerdem fehlt dem Page eine Hintergrundbeleuchtung, das heißt: Wer im
Dunkeln schmökern möchte, braucht eine Nachttischlampe oder eine andere Lichtquelle.

Das ist ein E-Ink Display, da kann man keine Helligkeit einstellen. Deswegen benötigen E-Book Reader mit denen man im Dunkeln lesen will ja eine zusätzliche Beleuchtung.

Das hat auch der Verkäufer meines Vertrauens gesagt, weshalb ich ein "Tolino Shine 2 HD" mein eigen nenne.