Wie kann ich sehen mit welchem Benutzernamen ich aktuell auf meinem Tolino angemeldet bin?

1 Antwort

Gehe in einem Browser auf die Seite des Shops, über den Du die ebooks für Deinen Tolino kaufst und melde Dich dort an. Nutze ggf. alle in Frage kommenden E-Mail-Adressen, wenn Du die tatsächlich benutzte nicht mehr weißt. Solange Du Dein Passwort noch kennst, sollte es bei einer der E-Mail-Adressen funktionieren, dass Du Dich anmelden kannst; dann findest Du auch in Deinem Nutzeraccout den Benutzernamen heraus.

Ansonsten gibt es dort immer auch Links zur Wiederherstellung des Accounts, wenn Du email-Adresse oder Passwort tatsächlich vergessen hast. Folge dort den Anweisungen; dann melde Dich nach Account-Wiederherstellung auf dem Reader ab und mit den neuen Daten wieder an.