Mit diesem PC wirst du kein Spaß haben. 3,1 GHz. Keine bekannte Grafikkarte. Ich schätze unter 40 FPS. Sowas eignet sicher eher als Server - wenn überhaupt.

Es wird nicht einmal angegeben, welchen Prozessor du bekommst - nur ein i3 2nd gen.

Das ist maximal ein schlechter Office-PC. Für 90 £ viel zu teuer.

Das gibt es kostenlos auf dem Sperrmüll.

WitzJaJa  01.04.2024, 17:35
@Lolbologog

Beide PCs, die du angehängt hast, schaffen 100FPS auf 1080p Low-Settings. Sie haben beide die GT 710

jarko4  01.04.2024, 17:37
@Lolbologog

8 GB RAM? Das hat wirklich schlechte Laptop Qualität. GeForce GT 710 2GB ist besser aber naja. Der Preis ist für mich zu hoch. Da kommen wir auf mittleren Einstellungen auf 40 FPS. Das kann man nur sehr grob schätzen.

jarko4  01.04.2024, 17:38
@Lolbologog

Keiner ist so wirklich überragend. Für einen Gaming PC geht es ab 600 Euro los.

Lolbologog
Fragesteller
@jarko4

ne ich habe aber eben geguckt wenn man 720p low einstellungen spielt kriegt man ca. 190 fps bei valorant

WitzJaJa  01.04.2024, 17:46
@Lolbologog

Leider ist 720p in Valorant nicht spielbar. Mit nicht spielbar meine ich, dass die Köpfe der Agents nicht anvisierbar sein werden, weil die Auflösung zu gering ist. Das ist in Valorant entscheidend

WitzJaJa  01.04.2024, 18:48
@Lolbologog

Ich habe noch nie einen 900p in echt gesehen. Aber bei Valorant geht es wirklich erst ab 1080p los, tut mir Leid.

Lolbologog
Fragesteller
@WitzJaJa

aber du hast ja gesagt dass 100fps wird wenn ich 1080p habe oder? 100fps ist dann schon gut oder? sorry frage zu viel weil ich nicht mit pc auskenne

MagicBoss812  01.04.2024, 17:34

i3-2100, glaube ich einziger 2nd gen i3 cpu mit 3.1ghz

MagicBoss812  01.04.2024, 17:39
@Lolbologog

gar nichts von den! Veno Scorp macht absolut schlechte Builds für wucherpreise, bei deiner Suche tabu! Am besten von normal Ebay fernhalten und lieber auf kleinanzeigen gute Gebrauchtwaren anschauen. Ich kann es dir versprechen, es gibt bestimmt gute Gebrauchtcomputer oder Laptops ohne jeglichen Schaden.

PS: der andere PC(im Kommentarbereich von dir verlinkt) ist genauso schlecht

Lolbologog
Fragesteller
@MagicBoss812

aber welches ist trotzdem besser was ich gezeigt habe? und vorallem wieso ist gt710 schlecht? habe geguckt auf 720p low settings schafft es die 190 fps

MagicBoss812  01.04.2024, 17:46
@Lolbologog

und wirst du es auch mit 720p aushalten? Kauf dir doch lieber einen besseren und guten PC für 200-500€, dann musst du nicht Jahre lang mit Sperrmüll umgehen müssen

Lolbologog
Fragesteller
@MagicBoss812

ich kaufe den pc eh nur für 5 monate. Dann kaufe ich eh ein besseres

jarko4  01.04.2024, 18:42
@Lolbologog

Nichts kaufen. Direkt sparen. Dann kannst du es früher kaufen.

Hallo,

das Ding kannst du vergessen. Finger weg. Das ist hoffnungslos veraltete Hardware. Damit wirst du nicht glücklich werden.

LG

Hey,

eine GT 710 schafft auf Low-Settings auf 1080p im Durchschnitt 100 FPS. An deiner Stelle würde ich ein bisschen mehr hinblättern. Und in dem Preisbereich bitte immer auf Kleinanzeigen gebraucht kaufen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bild zum Beitrag

Sieht sehr übel aus. Kauf dir kein fertig Schrott mit den Namen "Gaming PC" auf Ebay und dem unseriösen Thumbnail, sondern eigene Komponente und mit einem mindest Budget von 300-500€. Du bekommst keinen guten PC für unter 100€...

 - (Spiele, Gaming, Gaming PC)