Kann man mit dem Laptop fortnite spielen?
medion akoya e15423 habe ich mir gekauft und ich wollte wissen ob man damit fortnite spielen kann . Ist es besser als ps4 ?
3 Antworten
Hallo DerSchlaue12,
Ja, dürfte auf niedrigsten Einstellungen bei 1080p gerade noch gehen mit 40-50FPS.
Ob das wirklich Spaß macht, wage ich zu bezweifeln, aber laufen würde das.
Gegenfrage: Warum probierst du's nicht einfach aus, Fortnite kostet doch sowieso nichts?
LG KTM
Ich wollte halt erstmal fragen bevor ich es installiere .
Danke für deine Antwort!
Vor 10 Jahren hätte man Dir ggf. noch bedenkenarm ein "Ja im Performance-Modus bei niedriger Auflösung, wenn FN mit Intel-Grafiktreibern zurecht kommt" antworten können.
Die Intel G7-iGPU der i7-1165G7 wäre an 2×8 GB DDR3-3000 RAM bei einem gescheiten Lüftungskonzept durchaus vergleichbar potent wie damals etwas zwischen GeForce GTX 750Ti bis GTX 1050.
Aber das alles ist halt schon ein paar Jahr zurück, und laut etlicher User-Berichte soll selbst FN durch seine seither etlichen Zwangs-Updates teils immer anspruchsvoller gegenüber der Basis-Hardware geworden sein; selbst im "Performance-Modus".
Wälze daher lieber vorab erst mal ein paar ganz aktuelle LetPlays zu diesem Spiel aus 2023/2024 mit der Intel Core i7-1165G7 zum Gameplay.
Geht es?
Ja
Ist die Leistung gut?
Nein
Macht es Spaß?
NEIN!
Höchstwahrscheinlich weil das Game lange zum herunterladen braucht und er sich so Zeit sparen kann falls es nicht geht.