Welcher Laptop reicht für fortnite aus muss nicht gut aussehen?brauche schnelle Antwort?Vielen Dank im voraus?

3 Antworten

Keine Ahung, welche Spezifikationen die Notebooks haben, bin auch ehlrich zu faul um zu googlen jetzt

ABER ein AMD ryzen 5 3600 nebst einer GTX1650 reicht für stabile 144fps bei FHD locker aus.

Dementsprechend such Dir ein Notebook dessen CPU/GPU-Kombi in etwa an diese Deskatop-Kombi leistungstechnisch ran kommt

Erstmal einen Laptop für Fortnite brauchst du nd. Da tut mir der Laptop leid. Aber ernsthaft, google doch einfach nach den Systemanforderungen, und sonst nimm einfach einen mit min. i5/r5 und gtx1650 + 8/16gb RAM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google einfach nach den Systemanforderungen.

Dann vergleichst du diese mit den Specs deiner PCs da oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware