Fortnite battle pass android?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in den Shop und kaufst den mit normalem Geld. Ist übrigens auf allen Geräten gleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Mit einer Google Play Card die man in jedem Supermarkt kaufen kann würde das gehen ! Du machst alles wie immer und gehst bei der Bezahlmethode dann auf Code einlösen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
ReptileMike
Fragesteller

Wenn man auf 1000 vbucks klickt kommt ein fnster, dann steht erst "Rabatte verwenden" und wenn man drauf klickt steht da "Punkte und Gutscheine" und darunter "Coupon hinzufügen". Kann man da den Google play card Code einlösen?

ReptileMike
Fragesteller
@janvalperz

Okay danke schonmal aber geht das wirklich weil ich meine fortnite gibs ja auch nicht im google play store.

ReptileMike
Fragesteller
@ReptileMike

Da steht nämlich dass es von Samsung checkout ist also das steht über den ganzen Optionen.

janvalperz  03.09.2023, 23:21
@ReptileMike

Das klappt aber. Auf dem PC kann man ja auch mit Xbox Guthaben bezahlen obwohl es von Epicgames kommt

ReptileMike
Fragesteller
@janvalperz

Also einfach den Code der google card eingeben und zack kann man sie kaufen?