Kann man mit dem Festnetz ins Ausland telefonieren?

4 Antworten

Wählst Du denn nicht die Ländervorwahl? Oder Du musst Deinen Anbieter nach Änderung des Vertrages fragen. Meine Nichte lebte in Irland und ihre Mutter ließ im Vertrag ändern, dass sie immer günstig dorthin telefonieren kann!

Eigentlich schon. Was hast Du denn für einen Anbieter? Ganz normal oder irgendein Voip wo Du es vielleicht nicht gebucht hast?

Geht. Landesvorwahl, Vorwahl, Nummer.

Wie mit Handy auch.

verreisterNutzer  23.01.2019, 17:29

Ahso Du meinst, sie ist überhaupt zu **** zum telefonieren :D das kann natürlich auch sein. +48 und die Null von der Vorwahl weglassen.