Mit Handy billigst nach Thailand telefonieren oder simsen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Lycamobile für 1Cent/Minute nach Thailand... http://www.lycamobile.de/de/ ich denke viel günstiger kommst du nicht hin... Die Sim Karten kannst du entweder online bestellen oder in einem dieser Internationalen Call Shops bekommen....

Viel Spaß.

bjc51
Beitragsersteller

Kostet 1 Cent zum Festnetz nach Thailand und 3 Cent zum Handy. Dazu kommen 15 Cent pro Verbindung. Ist aber okay und ein guter Tipp.

Da ich die Lycamobile-SIM nicht direkt vor Ort bekommen habe, bin ich auf Lebara ausgewichen, wo es die SIM an der Tankstelle gab. Die Preise nach Thailand sind identisch.

Danke HeinzLMann!

HeinzLMann  16.04.2013, 14:12
@bjc51

Danke für die Info. Das mit den 15Cent war mir nicht bewusst, da ich irgendwie so eine Aktionskarte abbekommen habe, bei der das drei Monate kostenlos war.

Hallo, willkommen im Land der "Eisheiligen". Diese billigen "Telefonkarten" werden mit Sicherheit in Internetcafes angeboten, man wählt sich mit einer "Rattenschwanznummer" bei dem Anbieter ein und aktiviert das bezahlte Guthaben. Das Procedere ist auf der Karte beschrieben. Soweit mir bekannt ist, besteht keine Möglichkeit ein solches Prepayedguthaben durch eine Überweisung aufzuladen - man muß immer eine neue Karte kaufen. Der Versand eines in Thai geschriebenen E-mails sollte kein Problem sein, über den Versand eines SMS in Thai fehlt mir jede Kenntnis. mfg Hajobello

Seid ihr in einem Hotel?

bjc51
Beitragsersteller

Nein, kein Hotel, in einer Mietswohnung!