Kann man mit dem Deutschlandticket nach Lichtenstein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bis Lindau. Nach brauchst du eine Fahrkarte für die ÖBB bis Feldkirch und dann noch für den Bus ins Fürstentum.

Giovanni47  08.08.2023, 14:51

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Du kommst damit bis zur österreichischen Grenze, aber weiter musst du dann draufzahlen

Ja das geht, nur du musst in Lindau aussteigen und dir ein EXTRA Ticket nach Liechtenstein kaufen.

Der Hauptort ist Vaduz und der Bahnhof liegt in VAduz-Schaan.

Giovanni47  04.08.2023, 09:09

Richtig. Bei diesem Bahnhof halten aber nicht so viele Züge, der Bus ab Feldkirch ist viel praktischer.