Kann man mit dem abc ticket berlin nach stubice polen fahren?

3 Antworten

Du fährst nach Frankfurt(oder), dafür benötigst du ein normales Ticket (10€). Normalerweise fährt ein Bus vom Frankfurter Hauptbahnhof nach Slubice aber seit Corona wurde der erstmal ausgesetzt. Du kannst mit den Bus bis zur Grenze fahren und dann zu Fuss rüber. Dann kommt es halt darauf an, wo in Slubice du hin willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Nein...Und auch nicht nach Słubice

Michael195
Beitragsersteller

Aber die lage liegt nur 2 haltestelle mit dem bus aus berlin

RuyBlas  31.07.2020, 16:52
@RuyBlas

PS Das Ticket nach Frankfurt (Oder) ist auch echt nicht teuer, kaum mehr als ein ABC Schein für Berlin

SlightlyAnnoyed  31.07.2020, 17:36
@Michael195

Du meinst wahrscheinlich die Flixbus Verbindung von Berlin nach Slubice. Da gelten keine Tickets aus dem öffentlichen Nahverkehr, das muss du bei Flixbus kaufen. Auch wenn es nur 2 Haltestellen sind fährst du mit dem Bus ca 2 Stunden, außerdem fährt da meist nur nachts was. Mit dem Zug ist es nur 1 Stunde, aber da musst du dann zu Fuss über die Grenze.

Nein.

Aber Du kannst am Fahrkartenautomaten in Bln eine Fahrkarte nach Frankfurt (O) lösen ...