Kann man mit cocaine noch viel Geld machen wie in die 80ern?

1 Antwort

Ja und Nein.

Ja, da Kokain eine Substanz mit viel Suchtpotenzial ist, gibt es eine hohe Nachfrage und bei den Margen die üblich sind, -ein Gram wird meist für unter 10€ hergestellt und für 50-80€ verkauft- liegt da schon eine Menge Geld.

Aber, da im Handel von Kokain so viel Geld liegt, haben sich größere Verbrecherorganisationen so gut wie überall die Vorherrschaft auf dem Markt gesichert. Solltest du kein Interesse haben, für eine solche Oragnisation zu arbeiten, könntest du recht schnell unfreundlichen Besuch bekommen, solltest du auf eigene Faust anfangen das Zeug zu verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Von Acid bis Zolpidem kenn ich alles bzw. habs probiert.