Gibst es „Giving Girls Cocaine“ von lil peep, lil Tracy auf Spotify?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt alles auf Spotify, wenn du lange genug suchst. Leider nicht offiziell von Peep.

Aber hier:

https://open.spotify.com/episode/4Poq8VA6Ek6mhY4nInWcJr?si=tch8eILlRQ6i00pY6kzQKg

Ach, und wenn du auf "alle Folgen anzeigen" drückst, siehst du noch ein paar andere Lieder von Lil Peep und den Suicideboys, die nicht offiziell auf Spotify sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤

Lucas961
Beitragsersteller

danke

Nein gibt es nicht.

Allgemein die meisten Sachen von Gus sind nicht auf Spotify.

Lucas961
Beitragsersteller

Ok danke, schade das der nicht auf spotify ist einer meiner lieblings songs

Es gibt es aber du findest es nicht bei Peep

Nein, leider nicht

sevinswrld07  18.07.2020, 22:25

Nope aber ich empfehle dur generell lieber Soundcloud