kann man mit australischen work and holiday visa nach neuseeland?

2 Antworten

Nicht mit ihm, sondern trotz ihm. Du darfst aber dann dort nicht arbeiten.
Du darfst auch wieder nach Australien einreisen.

Eine Frage, die sich viele Menschen stellen – wenn man bedenkt, wie lange dieses Visum gültig ist – ist: “Kann man Australien mit einem Working Holiday-Visum verlassen und zurückkehren? “. Glücklicherweise lautet die Antwort “Ja”: Solange Ihr Visum gültig ist, können Sie beliebig oft nach Australien ein- und ausreisen. Quelle

Als Tourist kannst Du jederzeit nach NZ reisen.

Das w&t-Visum von Australien gilt nicht für NZ, falls das Deine Überlegung war. Für Neuseeland brauchst Du ein eigenes w&t-Visum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie