Kann man mit ausdünnen von Haaren erzielen, das die gefärbten Haare weniger werden?

2 Antworten

...puhhhh,,,,ausdünnen deiner Haare ist hier nicht wirklich eine Lösung!

Wenn du es ausdünnen würdest, müßtest du sehr viel langes Haar "herausschneiden", damit es dann wieder dunkler erscheint, jedoch hast du dann den Nebeneffekt, daß die dann sehr kurzen Haare dazwischen Probleme bereiten,..sie stehen hervor,..du kannst sie nicht mehr gut binden, ..erhöhen eventuell sogar dein Volumen! Du wärst damit überhaupt nicht zufrieden, und müßtest folglich dein Haar dann wirklich kurz schneiden, wäre schade!

Also laß´ es so, oder geh zu einem wirklich guten Friseur, um die Farbe zu reparieren!

viel Erfolg! Helmut

Woher ich das weiß:Hobby

Klar, mach deine Haare extra kaputt, dann lass die Farbe rauswachsen und gut ist