Kann man mit Amzon Geld verdienen?

8 Antworten

Natürlich kannst Du mit Amazon Geld verdienen. Zum einen wie schon gesagt kannst Du eigene Waren (Bücher) gebraucht über Amazon verkaufen. Desweiteren wäre da noch das Amazon Partnerprogramm. Über das Amazon Partnerprogramm kannst Du Dir Links erstellen, die Du dann auf Deiner Webseite einbinden kannst. Also wenn Du dich in einem Thema besonders gut auskennst, z.B. Dein Handy, ein Haushaltsgerät, vielleicht findest Du ja auch das IPad richtig gut (soll ja vorkommen), dann bau einen Blog auf fülle diesen mit Deinen Erfahrungen, mit Berichten zum Thema usw. Dazu die Links von Amazon, evtl. noch etwas Adsense auf die Seite(anderes Thema). Du wirst sehen über kurz oder lang wird sich das "rächen". Thomas

Du kannst bei amazon gebrauchte Artikel, am besten aus den Bereichen Bücher, Games, Filme, Lern-Software, Musik verkaufen.

Den gewünschten Preis bestimmst du, die Versandkosten sind von amazon vorgeschrieben.

.

Vorteile:

Schnell, unkompliziert, einfaches Handling (z. B. über die ISBN-Nummern) und amazon hat einen guten, seriösen Ruf; Gebühr wird NUR im Verkaufsfall fällig.

.

Nachteile:

relativ hohe Gebühren, lohnt also nur für "Seltenes" oder preislich höhere Artikel.

.

du kannst wie bei eBay sachen reinstellen, aber bei ebay kann man bieten und wenn niemand was drauf bietet wirds wieder rausgenommen. bei amazon bleibs drinn und du musst den peis selber festlegen. aber wenn du etwas bei amazon verkaufst und der kunde ist damit nicht zufrieden und er schickt es dir zurück, MUSST du den kunden das geld zurückzahlen, auch wenn du schreibst, dass du keinen umtausch machst.

Du kannst auf Amazon Deine Bücher, DVD´s, CD´s gebraucht verkaufen, dann verdienst Du damit Geld.

Über das Amazon-Partnerprogramm bekommst Du 5% vom Umsatz, den Du generierst, ausbezahlt. funktioniert sehr gut.