Kann man mit Amazon FBA Geld verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man damit Geld verdienen, man kann schließlich mit alle Geld verdienen.

Spaß beiseite, ja Amazon FBA ist gut zum Geldverdienen, wenn du selber kein Lager hast, allerdings muss dir klar sein, dass du dich natürlich einem enormen Preiskampf aussetzt und du solltest idealerweise Erfahrung im E.Commerce Bereich haben. Les dich da auf jeden Fall vorher ein und kalkuliere deine Produkte gut im Voraus, sodass du den Preis variieren kannst.

Ja, man kann damit Geld verdienen. Für einen Einsteiger im Online-Bereich gibt es einfachere Tätigkeiten.